Bis zu 55% bei unserem Frühlings-SALE 🌷
Code:
Copy
“SPRING”

Exklusive "Mein Haustier" Angebot

Nur für MEIN HAUSTIER Leserinnen & Leser - sichere dir 20% auf deine erste DNA-Test Bestellung mit Code "MEINHAUSTIER_DNA2022".

usp icon

Eine Probe – ein Leben lang Klarheit

usp icon

Schmerzfrei & unkompliziert

usp icon

Ergebnisse in 3 Wochen

usp icon

Schnelle & einfache Handhabung

Der Schlüssel zur Rassebestimmung

Genetische Marker sind spezifische Bereiche auf der DNA deines Vierbeiners. Durch sie können wir gezielt herausfinden, welche Rassen in deinem Hund stecken, denn: Jede Rasse besitzt 1800 individuelle und einzigartige Marker. So einzigartig, dass wir z. B. problemlos einen Kurzhaardackel von einem Langhaardackel unterscheiden können.
secondary banner image

Benny, die Überraschungstüte

"Ich habe meinen Hund Benny aus dritter Hand bekommen, als er noch nicht einmal zwei Jahre alt war. In seinem Heimtierausweis stand, dass er ein Bernersennen-Labrador-Mix ist. Danach sieht er aber überhaupt nicht aus. Seine DNA zu kennen hat ihn aber umso süßer gemacht und man bekommt immer einen überraschten Geschichtsausdruck, wenn man jemandem erzählt, was da alles in ihm vermischt ist." Marie mit Benny
secondary banner image